Stellenbeschreibung

Um unsere Kunden bedürfnisgerecht beraten und betreuen zu können, suchen wir einen Kundenberater/in. Sie haben Ihre Erstausbildung erfolgreich abgeschlossen und suchen nach einem Beruf mit Karriereperspektiven? Unser Ziel ist es, allen Mitarbeitern eine langfristige und attraktive Karriere anzubieten

Aufgaben
  • Beratung und Verkauf standardisierter und individueller Lösungen für Privatkunden

  • Gewinnung neuer Kunden

  • Aktive Betreuung und Erweiterung des eigenen Kundenportfeuilles

Anforderungen
  • Ausgeprägte Selbstdisziplin

  • Verkäuferpersönlichkeit

  • Bereitschaft zur Weiterbildung

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Fremdsprachen von Vorteil 

  • Sichere PC- Kenntnisse (MS Office, insb. Excel und Word)

  • Zeitliche Flexibilität

  • Führerschein Kategorie B

  • Abgeschlossene Grundausbildung, vorzugsweise im kaufmännischen Bereich

  • Berufserfahrung in der Finanzbranche von Vorteil

Wir bieten
  • Umfangreiche Benefits sowie Sozialleistungen

  • Gehalt nach Leistung

  • Bonifikation

Ihr nächster Schritt

 Wenn Sie Freude an einer neuen Herausforderung haben, sowie gewillt sind im Team zu arbeiten, dann senden Sie Ihre Bewerbung per Email an: bewerbung@goldblumcie.ch

Goldblum & Cie

Service

Social Media

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon

© 2020 GOLDBLUM & CIE GMBH  |  ALL RIGHTS RESERVED.